HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Remo Meyer verlässt den FC Hochdorf
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       89
Diesen Monat       4530
Gesamt       637866
Remo Meyer verlässt den FC Hochdorf Drucken E-Mail
Freitag, 05. Mai 2017

p3035111.jpg

Der 37-jährige Trainer der ersten Mannschaft Remo Meyer verlässt den FC Hochdorf. Nach drei erfolgreichen Jahren als Cheftrainer nimmt der Altbüroner ein Angebot seines früheren Clubs FC Luzern an.

Dort wird er auf die neue Saison hin in der Funktion des Sportkoordinators und Chefscouts die sportliche Leitung ergänzen. Die FCH Mannschaft inklusive Staff, sowie Co-Präsident Jürg Wicki bedauern den Abgang ausserordentlich: „Wir verlieren mit Remo einen im positiven Sinn Fussballverrückten, mit enormer persönlicher und sportlicher Kompetenz, welcher ein sehr gutes Auge für junge Talente besitzt und diese auch in die erste Mannschaft integriert hat.“ Doch Wicki betont: „Auch wenn es nicht einfach wird diese Persönlichkeit zu ersetzen, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer neuen Lösung.“

Der FC Hochdorf bedankt sich bereits jetzt ganz herzlich bei Remo Meyer für seine tolle Arbeit und wünscht ihm beim FCL viel Erfolg. Bis zum Ende der laufenden Saison wird sich Remo noch voll und ganz auf seine Aufgaben beim FC Hochdorf konzentrieren.