HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Neuer Betriebsleiter Dachblitz 11er
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       34
Diesen Monat       7282
Gesamt       630994
Neuer Betriebsleiter Dachblitz 11er Drucken E-Mail
Dienstag, 19. Juli 2016
betriebsleiter_portrait.jpg

Der Vorstand des FC Hochdorf freut sich sehr, mit Markus Kaufmann, dem derzeitigen Co-Präsidenten des Vereins, den neuen Betriebsleiter für den Dachblitz 11er gefunden zu haben.

„Mit dieser Entscheidung kann ich den mir ans Herz gewachsene Verein und den Fussball, mein liebstes Hobby, gemeinsam vereinen.“ – so Kusi nach einer reiflichen Überlegungsphase.

Zusammen mit seiner Frau Rebecca wird Kusi ab 1. Oktober die Geschicke unseres 11er’s in die Hände nehmen und mit viel Herzblut weiter führen. Das bekannte Interimsteam überbrückt wiederum den Zeitraum bis zu seinem Stellenantritt.

„Es ist eine herausfordernde Aufgabe die auf uns zukommen wird, zumal ich meinen bisherigen Job in der IT-Branche aufgebe, doch wir freuen uns riesig auf die Führung des Clubrestaurant und die zukünftigen Begegnungen im Dachblitz 11er!“

Der Vorstand heisst euch herzlich Willkommen in eurer neuen Tätigkeit und wünscht dazu möglichst häufig ein volles Haus…

Jürg Wicki / Co-Präsident TK/Events und Junioren