HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Neuer Trainer Team Seetal A
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Neuer Trainer Team Seetal A Drucken E-Mail
Mittwoch, 11. Mai 2016
canal.jpg

Da der momentane Team Seetal A Trainer Mesut Gündem zum Trainer der 1. Mannschaft des FC Hitzkirch befördert wurde, wurde der Posten des A-Seetal Trainer frei.

Den Team Seetal Verantwortlichen gelang es ihren Wunschtrainer Iro Canal zu verpflichten.

 

Der 61-Jährige Steinhauser liebt den Fussball und hat in seiner Karriere schon zahlreiche Stationen miterlebt und bei Fussballprojekten (wie z.B. Gründung und Organisation des internationalen Zugerland Turniers) mitgearbeitet. In der Aktivzeit spielte er in der 2. Liga beim FC Aegeri und in der 3. Liga beim FC Baar. Als Trainer war er 18 Jahre bei diversen Teams des SC Steinhausen tätig. Momentan arbeitet er seit zwei Jahren auch als Trainer bei den Fussballcamps von MS Sports, wo seine Person sehr geschätzt wird.

Das Team Seetal A wird nächste Saison in Hitzkirch stationiert sein. Das Team Seetal B zügelt nach Eschenbach. Das engagierte Trainerteam mit Edi von Moos, Stefan Suter und Izmet Samardzic bleiben erhalten. Das C-Seetal wird nächstes Jahr in Hochdorf sein. Trainer Rainer Müller bleibt dem Team Seetal ebenfalls erhalten und setzt seine erfolgreiche Arbeit fort. 

Die drei Team Seetal Mannschaften werden mit neuen Dresses und neuem Hauptsponsor Ruag die neuen Saisons in Angriff nehmen.