HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Remo Meyer verlängert
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Remo Meyer verlängert Drucken E-Mail
Donnerstag, 21. April 2016
remo.jpg

Der FC Hochdorf verlängert den Vertrag mit Spielertrainer Remo Meyer um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 16/17. Meyer nimmt damit bereits seine dritte Saison als Trainer des FC Hochdorf in Angriff.

Die Verantwortlichen des FC Hochdorf sind sehr glücklich über die erneute Vertragsverlängerung. Man ist begeistert von seiner Arbeit und nachwievor überzeugt, dass Meyer mit diesem Team noch viel erreichen kann.

Ins gleiche „Horn“ bläst auch Meyer selbst: „Meine Arbeit beim FC Hochdorf ist noch nicht getan. Beim FCH stimmt für mich einfach das Gesamtpaket. Mir gefällt es hier sehr gut, der Verein spricht die gleiche Sprache wie ich, verfolgt die gleichen Ziele“! „Ich will mit dieser Mannschaft noch ein paar Schritte vorwärts machen“.

Remo Meyer’s Assistent, Marcel Limacher, hat seinen Vertrag ebenfalls um ein Jahr verlängert und wird seinen „Chef“ weiterhin tatkräftig unterstützen.