HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Erfolgreiches FCH-Juniorenhallenturnier
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       223
Diesen Monat       7784
Gesamt       631496
Erfolgreiches FCH-Juniorenhallenturnier Drucken E-Mail
Freitag, 22. Januar 2016

Während zweier Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten. Speziell für die Mannschaften der zweiten und dritten Stärkeklasse brachte das Turnier jeweils einen sportlichen Vergleich auf Augenhöhe. Unterstützt durch die Sponsoren Otto's in Sursee und Interbike aus Buchrain durften die Organisatoren einen sehr faires und verletzungsfreies Wochenende erleben.

Am Samstag befand sich die Halle in Sempacher und Hochdorfer Hand. So schwangen die Sempacher jeweils bei den E- und D-Junioren in der 2.Stkl. oben aus während die Hochdorfer Ee Junioren in der 3. Stkl. den Turniersieg mit einem klaren 3:0 im Final für sich entscheiden konnten.

Die Einheimischen wussten am Sonntag auch bei den F-Junioren 3. Stkl. zu überzeugen. Drei Hochdorfer Mannschaften konnten sich für die Halbfinals qualifizieren und mit ein wenig Glück im finalen Penaltykrimi die eigenen Fe-Junioren im Final die Überhand behalten. Die Freude auf den vollen Zuschauerrängen war riesig!

Am frühen Morgen in der 2. Stkl. konnten sich die Sempacher Fb Junioren als grossartige Sieger feiern lassen. Für die Einheimischen brachte immerhin der 3. Platz der Junioren Fc2 den ersehnten Platz auf dem Treppchen.

Zum Abschluss des Turniers zeigten die Knaben und Mädchen der Hitzkircher Dc Mannschaft allen den Meister und gewannen das Turnier souverän. Für die Hochdorfer reichte es ebenfalls aufs Treppchen mit einem tollen 2. Platz vom Dc.

Turnier Ranglisten:

E-Junioren 2.Stkl.

1. FC Sempach Eb, 2. FC Hitzkirch Eb, 3. FC Sins Eb

E-Junioren 3.Stkl.

1. FC Hochdorf Ee, 2. FC Hünenberg Ed, 3. FC Sempach Ed

D-Junioren 2.Stkl.

1. FC Sempach Db, 2. FC Perlen-Buchrain Db, 3. FC Hochdorf Db2

F-Junioren 2.Stkl.

1. FC Sempach Fb, 2. FC Hitzkirch F1, 3. FC Hochdorf Fc2

F-Junioren 3.Stkl.

1. FC Hochdorf Fe, 2. SK Root Fb, 3. FC Hochdorf Fd

D-Junioren 3.Stkl.

1. FC Hitzkirch Db, 2. FC Hochdorf Dc, 3. SK Root Db

ht1.jpg ht2.jpg
ht3.jpg ht4.jpg

ht5.jpg

ht6.jpg