HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Verabschiedungen Fanionspieler
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Verabschiedungen Fanionspieler Drucken E-Mail
Donnerstag, 11. Juni 2015

verabschiedungen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anlässlich des letzten 2. Liga inter Meisterschaftsspiels der Saison 2014/15, mussten wir drei Spieler verabschieden.

Miro Schenk 
Miro kam vor einem Jahr vom SK Root zum FC Hochdorf und konnte dem Spiel der Blauweissen, trotz längerer Verletzungspause zu Beginn der Saison, gleich den Stempel aufdrücken.
Aufgrund einer Weiterbildung kehrt Miro auf die kommende Saison zu seinem Stammverein SK Root zurück.

Emrah Bajrami 
Emrah wechselte auf die Saison 2012/13 hin vom FC Küssnacht a.R. zum FC Hochdorf.
Leider war seine Zeit beim FCH immer wieder geprägt durch zum Teil schweren Verletzungen (u.a. ein Kreuzbandriss). Emrah versucht sein Glück künftig wieder beim Liga-Konkurrenten FC Küssnacht a.R.

Marco von Ah 
"Vönsi" spielte ebenfalls seit der Saison 201213 beim FC Hochdorf. Er kam damals vom FC Littau. Aufgrund einer Weiterbildung wird er künftig für die Senioren des FC Littau auf Punktejagd gehen.

Der FC Hochdorf bedankt sich bei den drei Spielern für den tollen Einsatz im blauweissen Dress. Ihr wart sowohl auf wie auch neben dem Platz eine grosse Bereicherung für unseren Verein. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft viel Erfolg und würden uns freuen, Euch bald wieder einmal auf der Arena begrüssen zu dürfen.