HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       73
Diesen Monat       4080
Gesamt       637416
News
Trainingslager 1. MS in Salou Drucken E-Mail
Montag, 15. Februar 2016

tl2.jpg

 

weiter …
 
Ea gewinnt Hallenturnier in Reiden Drucken E-Mail
Montag, 08. Februar 2016

ea2.jpg

Die Junioren Ea haben am Samstag, 30. Januar 2016, das Juniorenturnier E 1.Stärkeklasse in Reiden gewonnen.

 

weiter …
 
Erfolgreiches FCH-Juniorenhallenturnier Drucken E-Mail
Freitag, 22. Januar 2016

Während zweier Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten. Speziell für die Mannschaften der zweiten und dritten Stärkeklasse brachte das Turnier jeweils einen sportlichen Vergleich auf Augenhöhe. Unterstützt durch die Sponsoren Otto's in Sursee und Interbike aus Buchrain durften die Organisatoren einen sehr faires und verletzungsfreies Wochenende erleben.

Am Samstag befand sich die Halle in Sempacher und Hochdorfer Hand. So schwangen die Sempacher jeweils bei den E- und D-Junioren in der 2.Stkl. oben aus während die Hochdorfer Ee Junioren in der 3. Stkl. den Turniersieg mit einem klaren 3:0 im Final für sich entscheiden konnten.

Die Einheimischen wussten am Sonntag auch bei den F-Junioren 3. Stkl. zu überzeugen. Drei Hochdorfer Mannschaften konnten sich für die Halbfinals qualifizieren und mit ein wenig Glück im finalen Penaltykrimi die eigenen Fe-Junioren im Final die Überhand behalten. Die Freude auf den vollen Zuschauerrängen war riesig!

Am frühen Morgen in der 2. Stkl. konnten sich die Sempacher Fb Junioren als grossartige Sieger feiern lassen. Für die Einheimischen brachte immerhin der 3. Platz der Junioren Fc2 den ersehnten Platz auf dem Treppchen.

Zum Abschluss des Turniers zeigten die Knaben und Mädchen der Hitzkircher Dc Mannschaft allen den Meister und gewannen das Turnier souverän. Für die Hochdorfer reichte es ebenfalls aufs Treppchen mit einem tollen 2. Platz vom Dc.
weiter …
 
Dc mit 2. Rang am Heimturnier Drucken E-Mail
Montag, 18. Januar 2016
dc.jpg

Nach Verschlafenem Start gegen den Turniergewinner FC Hitzkirch (1:2), zeigte die Mannschaft eine Reaktion.
In den kommenden vier Spielen wurde kein weiteres Tor zugelassen und man sichert sich so den wohlverdienten 2. Platz.

Gratulation an das Team von Martin Vogel und Patrick Troxler.
 
 
Team Seetal Abend ein grosser Erfolg Drucken E-Mail
Sonntag, 20. Dezember 2015

Mit einem neuen Konzept wurde die Zusammenarbeit der Vereine FC Hochdorf, FC Eschenbach und FC Hitzkirch gefeiert. Der Team Seetal Abend am Samstag 20. Dez. 2015 war aufgrund der Feedbacks für alle Beteiligten ein grosser Erfolg. 

img_1814.jpg

 

weiter …
 
Sieg am Victorinox-Cup 2015 Drucken E-Mail
Dienstag, 01. Dezember 2015

da1.jpgNach einer absolut überzeugenden Leistung durften die Da-Junioren verdient den Siegerpokal in die Höhe stemmen: Sieg am Victorinox-Cup 2015!

Gratulation an die ganze Mannschaft für den sowohl spielerisch als auch kämpferisch grossartigen Auftritt.

da2.jpg

 

 
Bericht GV 2015 Drucken E-Mail
Donnerstag, 19. November 2015
gv1.jpg 

Am vergangenen Freitag, 13. November, durfte Präsident Markus Kaufmann rund 100 Vereinsmitglieder zur 95. Generalversammlung des FC Hochdorf im neuen Clubrestaurant „Dachblitz 11er“ begrüssen. Sowohl in sportlicher, wie auch in finanzieller Hinsicht konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt werden. 
weiter …
 
Neuer Bereichsleiter Sport Drucken E-Mail
Montag, 16. November 2015
gian.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Generalversammlung 2015 wurde Gian Keifer zum neuen Bereichsleiter Sport gewählt. 

Der 28-jährige Keifer wohnt zur Zeit noch in Meggen und ist im bündnerischen Prätigau aufgewachsen. Als Bereichsleiter Sport wird Gian für die Bereiche "Leistungsfussball" (1. Mannschaft und Team Seetal) und "Breitenfussball" (Aktive und Senioren) verantwortlich sein.

weiter …
 
FC Hofdere 04 in der Aufstiegsgruppe 3 Drucken E-Mail
Freitag, 13. November 2015

gruppe.jpg

Unsere 2. Mannschaft, FC Hofdere 04, bestreitet die 4. Liga Aufstiegsrunde in der Gruppe 3. Mit Escholzmatt-Marbach, Knutwil, Reiden, Wauwil-Egolzwil und Zell sind 5 Fanionteams in der gleichen Gruppe. Eine denkbar schwierige Aufgabe für das Team von Fabian von Moos und Simon Emmenegger. Mit dem gewohnten Teamgeist und der Kampfbereitschaft ist dieser Mannschaft aber einiges zuzutrauen.

 
Hochdorf im Cup glücklos ausgeschieden Drucken E-Mail
Montag, 09. November 2015
gruenstern_web.jpg

In einem vor allem in Durchgang zwei typischen Cupfight zeigten sich die Seeländer des FC Grünstern letztlich als glücklicher Sieger. Hochdorf agierte engagiert, vergab jedoch zu viele gute Chancen und wurde dafür kurz vor Schluss bestraft. Die Gäste gingen durch Alexandre Mathez früh per Penalty 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Roger Haldi mit einem sehenswerten Weitschuss der 1:1 Ausgleich. In der 86.Min. entschied Jan Walker mit einem sehenswerten Heber über Goali Christian Wolf zum 1:2 Schlussstand die Partie und sicherte den Bielern das Weiterkommen in die 2. Runde.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 597