HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       252
Diesen Monat       5817
Gesamt       680820
News
Nur Remis in Entlebuch Drucken E-Mail
Samstag, 01. Mai 2010
Viel Aufwand, nur wenig Ertrag. Hochdorf hatte über 90 Minuten mehr vom Spiel, musste aber am Schluss froh sein, wenigstens den einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können.
weiter …
 
TSB im Cup-Halbfinal Drucken E-Mail
Mittwoch, 28. April 2010

In einer torreichen Partie konnte sich das Team Seetal B gegen Emmen United, den härtesten Mitstreiter der Vorrunde, mit 6:4 durchsetzen und sich somit für das Cuphalbfinale qualifizieren. Das Team von Glenn Meier und Fabian Bründler spielt am 19. Mai auswärts gegen den FC Littau um den Finaleinzug. Herzliche Gratulation an Team und Staff.

 
5. Sieg in Folge ! Drucken E-Mail
Montag, 26. April 2010

Hochdorf meldet Ambitionen an. Nach dem fünften Sieg in Folge stehen die Seetaler auf einem Aufstiegsplatz. Ein spannendes Derby kündigt sich an.

saner.jpg

 

 

 

 

 







Mann des Spiels: Beat Saner

weiter …
 
Spielerkarte Drucken E-Mail
Mittwoch, 14. April 2010

Mitteilung vom IFV!! 

Thema Spielerkarte:

2./3. Liga 100% korrekt
4. Liga 21 Spielerkarten von Hand ausgefüllt
5. Liga 22 Spielerkarten von Hand ausgefüllt

Alle 43 Trainer wurden direkt angeschrieben, eine Kopie Ihrer Spielerkarte wurde retourniert. Ich erinner daran, jede nicht lesbare Karte durch die EDV ergibt für Ihren Stammverein eine Gebühr des SFV (Fr. 20.- pro Karte), weil diese manuell verarbeitet werden muss.

Der FC Hochdorf bittet diese Weisung vom IFV zu beachten!

 

 
TSB im Viertelfinale Drucken E-Mail
Mittwoch, 07. April 2010

Nach dem geglückten Meisterschaftsstart gegen Bellinzona, gewinnt das TSB auch die Cup-Achtelfinalpartie auswärts gegen die Wiggertaler Selection mit 2:7. Herzliche Gratulation.

 
FCH04 gewinnt den Interbike-Cup Drucken E-Mail
Donnerstag, 01. April 2010

Nach einer hervorragenden Vorbereitung im Trainingslager in Benicassim gewann die die 2. Mannschaft den 1. Interbike-Cup. Obwohl man in den Gruppenspielen zweimal verlohren hat, konnte sich der FCH04 glücklich für den Final qualifizieren. Im Final lies jedoch die Truppe von TrainAir Saimen nichts mehr anbrennen und gewann diesen verdient. Dieser Turniersieg wurden, wie sich das gehört, bis in die frühen Morgenstunden von Fans und Spielern gefeiert.

Die 2. Mannschaft konnte als Organisator des 1. Interbike-Cup, trotz schlechtem Wetter und niedrigen Temperaturen, auf ein erfolgreiches Turnier zurück blicken. Ein grosser Dank gilt allen freiwilligen Helfer und Helferinnen die alle Besucher und Spieler während und nach dem Turnier mit Speis und Drank versorgt haben. Zudem bedankt sich FCH04 beim Hauptsponsor Interbike Sport Shop und bei den zahlreichen Spielsponsoren.

 fch04interbikecup.jpg

- FCH 04

Lesen Sie den Bericht aus dem Trainingslager.

 

weiter …
 
Der FCH trauert Drucken E-Mail
Dienstag, 30. März 2010

Die FCH-Familie muss von einem langjährigen Vereinsmitglied Abschied nehmen. Pascal Blättler verstarb letzten Freitag nach schwerer Krankheit leider viel zu früh.

Pasci durchlief die komplette Junioreabteilung im blau-weissen Dress und war danach viele Jahre ein zuverlässiger Rückhalt in der zweiten Mannschaft sowie im Drü.

Der FC Hochdorf wünscht seiner Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft und alles Gute.

 
Ea Junioren mit neuem Sportrucksack Drucken E-Mail
Dienstag, 23. März 2010
Dank grosszügigem Sponsoring von Manuela D'Alessandro - Nail's by Manu Hochdorf und Herbert Hess - Fahrschule Team Seetal wurde die Ea-Juniorenmannschaft des FC Hochdorf mit einem neuen Sportrucksack ausgestattet.
weiter …
 
Clubjournal 1/2010 Drucken E-Mail
Montag, 22. März 2010

Das neue Clubjournal ist da. 

weiter …
 
Damen an der Barnight Drucken E-Mail
Donnerstag, 11. März 2010

Auch dieses Jahr ist der FC Hochdorf wieder mit einer Bar an der Seetaler Barnight

Die FC-Bar, welche wiederum von der Damenmannschaft geführt wird, trägt dieses Jahr das Motto Asterix & Obelix

Die Damenmannschaft freut sich auf zahlreiche Besucher an der "Asterix & Obelix"-Bar.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 591 - 600 von 613