HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       322
Diesen Monat       8168
Gesamt       619079
News
Hochdorf kehrt auf Siegesstrasse zurück Drucken E-Mail
Montag, 03. April 2017
castello_away.jpg

Nachdem Hochdorf die ersten beiden Spiele der Rückrunde verlor, konnte man gegen Castello die ersten drei Punkte einfahren. Spielertrainer Remo Meyer markierte mit seinem Traumtor kurz vor Schluss den 1:3 Endstand.
weiter …
 
Erneute Niederlage Drucken E-Mail
Dienstag, 28. März 2017

brunnen2.jpg

Nach der Startniederlage gegen den FC Ascona muss der FC Hochdorf auch gegen die Schwyzer ohne Punkte vom Platz. Das Tor für die Hochdorfer erzielte Kevin Vogel. 

weiter …
 
Wir suchen Verstärkung! Drucken E-Mail
Donnerstag, 23. März 2017

Das Dachblitz 11er - Team sucht dringend Verstärkung!

Möchtest Du uns an den Wochenenden oder an Sonderanlässen stundenweise unterstützen?

Dann melde Dich unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können oder 079/220 23 00.

Wir freuen uns auf Dich!

 
Null Punkte in Ascona Drucken E-Mail
Dienstag, 21. März 2017
ascona_1.jpg

«Das war eine verdiente Niederlage - zu ängstlich und verhalten war der Auftritt meiner Mannschaft», so das nüchterne Fazit von Trainer Remo Meyer, unmittelbar nach Abpfiff der Partie im sonnig warmen Tessin gegen den FC Ascona, welcher sich in der Vorrunde deutlich unter dem Wert geschlagen hat.
weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag4 Drucken E-Mail
Sonntag, 05. März 2017

Tag 4: 

Trotz Ausfall der Trainingseinheit am Samstagmorgen, waren erstaunlich viele Spieler und Staff bereits um 8 Uhr beim Frühstück. Rom lockt nicht nur mit guten Rasenbedingungen, sondern auch mit vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten.

weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag3 Drucken E-Mail
Samstag, 04. März 2017

Tag 3: 

Pünktlich um 08.00 Uhr traf sich fast die gesamte Delegation am Freitagmorgen zum Frühstück ein. Einzig Neuzugang Pascal Kuchling hatte wohl nicht so grossen Hunger und versäumte den Treffpunkt, was ihm dann natürlich umgehend die «Ehrung» zur «Sissi des Tages» bescherte.

weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag2 Drucken E-Mail
Freitag, 03. März 2017

Tag 2:

Für die Einen war die Nacht reichlich kurz, entsprechend leise war’s im Frühstückraum um 8 Uhr in der Früh. Trotz des typisch italienischen Frühstücks, liessen wir uns die «pflöderigen» Brötli und den dafür umso besseren Prosciutto und Cappucchino ausgiebig schmecken.

weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag1 Drucken E-Mail
Donnerstag, 02. März 2017

Tag 1:

Obwohl es Aschermittwochmorgen war, fanden sich alle Spieler, der Staff und die zahlreichen Supporter um 08.15 Uhr auf der Arena ein, sodass Peter Grüter die Carfahrt in Richtung Flughafen Zürich pünktlich unter die Räder nehmen konnte.  

weiter …
 
Rückrundenvorbereitung 1. Mannschaft Drucken E-Mail
Mittwoch, 01. März 2017
Nach dem Trainingsstart vom 26. Januar bereitet sich das Meyer/Limacher-Team auf die Rückrunde vor. Mit bis zu fünf Trainingseinheiten ist das Vorbereitungsprogramm sehr intensiv. Man sieht aber schon jetzt, dass das Team gut in Form ist und bei den bisher 3 gespielten Vorbereitungsspielen konnten diverse Varianten ausprobiert werden. Jetzt folgen nochmals zwei sehr intensive Wochen bevor es am Aschermittwoch, 01.03.17 ab nach Rom ins Trainingslager geht.

Programm Vorbereitung und Rückrunde 2016 / 2017:

weiter …
 
Ee siegt in Rotkreuz Drucken E-Mail
Dienstag, 28. Februar 2017

ee.jpg

Am Samstag 25. Februar 2017 reisten wir nach Rotkreuz zum Hallenturnier. Die Vorzeichen waren nicht besonders gut, da das halbe Kader abwesend oder im Urlaub war. Doch nach einigen Telefonaten hatten wir unser Team komplett. 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 589