HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       74
Diesen Monat       4081
Gesamt       637417
News
Niederlage gegen starkes Taverne Drucken E-Mail
Montag, 09. Oktober 2017
Trotz kämpferisch engagierter Leistung, resultiert eine weitere Niederlage gegen eine starke Tessiner Heimmannschaft.
weiter …
 
FCH Hallenturniere 2018 Drucken E-Mail
Samstag, 07. Oktober 2017

hallenturnier.jpg


Der FC Hochdorf führt wie jedes Jahr im Januar wieder ein Hallenturnier
für die Juniorenkategorien D, E und F der 2. und 3. Stärkeklassen sowie neu der Junioren G durch.

Weitere Infos und Anmeldeformulare hier herunterladen: 

weiter …
 
FCH und Bader gehen getrennte Wege Drucken E-Mail
Mittwoch, 04. Oktober 2017

Im Sinne des Erfolges der ersten Mannschaft, haben sich die Verantwortlichen der ersten Mannschaft mit Spielertrainer Pascal Bader entschieden, den laufenden Vertrag per sofort aufzulösen und auf eine weitere Zusammenarbeit zu verzichten.

Diese Entscheidung ist den Beteiligten nicht einfach gefallen, doch steht das Wohl und der Erfolg der ersten Mannschaft an erster Stelle.

Interimistisch wird das Team geführt durch Coach Marcel Limacher und die Suche nach einer Nachfolge für das Traineramt ist bereits im Gang.  

04.10.2017 / Jürg Wicki, Co-Präsident Sport & Finanzen 

 
Betriebsleiter kündigt Arbeitsverhältnis Drucken E-Mail
Mittwoch, 27. September 2017

Der Betriebsleiter Dachblitz 11er, Markus Kaufmann, kündigt aus persönlichen Gründen das Arbeitsverhältnis fristgerecht per 31. Oktober 2017.

Für die Suche eines neuen Betriebsleiters wird eine Sonderkommission einberufen. Hierbei ist der Vorstand auf die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder angewiesen.

Bewerbungen für die Stelle als Betriebsleiter Dachblitz 11er sind an das Co-Präsidium des FC Hochdorf zu richten.

Der Vorstand des FC Hochdorf 

 
Hochdorf kehrt zum Siegen zurück Drucken E-Mail
Dienstag, 26. September 2017

vrazicsic.jpg

Der FC Hochdorf kann doch noch gewinnen. Gegen Locarno holte das Team von Pascal Bader, der gesperrt auf der Trainerbank Platz nehmen musste, am Dienstagabend zum ersten Mal in dieser Saison drei Punkte. Das entscheidende Tor für die Seetaler in einer wenig hochklassigen Partie erzielte Matias Vrazic (Bild) in der 19. Minute per Elfmeter. Die Hochdorfer haben nach diesem toll erkämpften Sieg aber immer noch vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die Bader-Limacher-Elf muss also mit dem gleichen Teamspirit und Siegerwillen in den restlichen Partien der Vorrunde weiterhin punkten. HOPP FC HOCHDORF!

 
FIFA-Turnier 2017 Drucken E-Mail
Dienstag, 19. September 2017
fch_fifa_flyer.jpg
 
Hochdorf vergibt 3-Tore-Vorsprung Drucken E-Mail
Dienstag, 12. September 2017
lugano.jpg

Nach einer starken ersten Halbzeit führten die Hochdorfer bereits mit 3:0 Toren. In einer verrückten zweiten Hälfte gab man diesen Vorsprung allerdings wieder her und musste sich mit nur einem Punkt anfreunden.
weiter …
 
Kein Glück, viel Pech Drucken E-Mail
Montag, 04. September 2017

bundiliwildisenr.jpg

Bereits zum vierten Mal in Serie verliert der FC Hochdorf, diesmal Auswärts beim Aufsteiger Altdorf. Obschon blau-weiss die zweite Halbzeit dominierte, war das 3:0 zur Pause eine zu grosse Hypothek für die zweiten 45 Minuten.

weiter …
 
Hochdorf weiterhin ohne Punkte Drucken E-Mail
Dienstag, 29. August 2017

goldau.jpg

Hochdorf verliert auch das dritte Spiel der Saison. Gegen stark aufspielende Goldauer in der Samstagabendhitze verlieren die Seetaler verdient mit 0:3. 

weiter …
 
Hochdorf verliert Derby in Buchrain Drucken E-Mail
Sonntag, 20. August 2017

fc_perlen-buchrain-fch_5.jpg

Die Hochdorfer müssen gegen Perlen-Buchrain eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Das erste Gegentor kassierte man bereits nach 30 Sekunden.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 20 von 597